Kundenberater / Account Specialist (m/w)

Randstad Deutschland

Bopfingen

Personalwesen

Personalarbeit

Bopfingen

Helfmann-Park 8

randstad.de

Kundenberater / Account Specialist (m/w) Randstad Deutschland Bopfingen Kompetente Kundenbetreuung vor Ort sowie Sicherstellung des reibungslosen Projektablaufs; Anwerbung, Auswahl, Einstellung und Gehaltsfindung von Mitarbeitern; Führung der überbetrieblichen Mitarbeiter, Planung und Koordination der Einsätze.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Kundenberater / Account Specialist (m/w) In Bopfingen - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Intern Unbefristet: Ab Sofort   Bei Inhouse Services In Bopfingen  Sorgen Sie Für Den Reibungslosen Ablauf Beim Einsatz von Zeitarbeit Direkt Bei Unserem Kundenunternehmen Vor Ort Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Ansprechpartnern zusammen Und Stellen Durch Das führen Fördern Und Motivieren Eines effizienten Pools Flexibler Mitarbeiter Die kontinuierliche Verbesserung Der Personalprozesse Sowie Die Einhaltung Gemeinsam Definierter Kennzahlen Sicher der Aufbau Nachhaltiger Kundenbeziehungen Sowie eine Optimale Projektbetreuung Runden Dabei Ihr Aufgabenprofil Ab    Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Sowie Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Anwerbung Auswahl Einstellung Und Gehaltsfindung Von Mitarbeitern Führung Der überbetrieblichen Mitarbeiter Planung Und Koordination Der Einsätze Ergebnisverantwortung Und Erstellung Von Reportings Bereitschaft Im Rahmen Der Vertretung In Projekten In Der Gesamten Region Zu Unterstützen   Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Eine Kaufmännische Technische Oder Gewerbliche Ausbildung Bzw Ein   studium Berufserfahrung Im Dienstleistungssektor Oder In Der Personalführung Erfahrung In Recruiting Von Vorteil Interesse An Mitarbeiterdisposition Und Personalführung Strategischer Weitblick Für Die Erschließung Neuer Kundenpotenziale Selbständige Arbeitsweise Und Hohe Flexibilität Führerschein Der Klasse B   Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch   Die Business School 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Verschiedene Optionen Für Bonuszahlungen Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Einen Pkw Zur Optimalen Projektbetreuung Und Privaten Nutzung   Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial Wenn Sie Interesse An Einer Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Als Account Specialist (m/w) In Bopfingen  Bei Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen   Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marc Hartung Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 911 13139921 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Kundenberater Account Specialist (m W) In Bopfingen - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Nunduumlrnberg Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Nunduumlrnberg Sucht Eine N Kundenberater Account Specialist (m W) In Bopfingen - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Bopfingen Kundenberater / Account Specialist (m/w) Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Sowie Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Anwerbung Auswahl Einstellung Und Gehaltsfindung Von Mitarbeitern Führung Der überbetrieblichen Mitarbeiter Planung Und Koordination Der Einsätze Bopfingen Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Bopfingen

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Logistikmanager (m/w/d) im Bereich Ersatzteile und Logistik
   OLUTEX GmbH (Altenwerder)

Vorarbeiter /-in / Anleger /-in (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))